Herzstolpern wirklich harmlos?

1 Antwort

In der Regel muss Herzstolpern nicht gefährlich sein oder muss behandelt werden, wenn der Mensch gesund ist. Es kommt ganz drauf an ob du dabei andere Symptome hast oder nicht. Es kann aber auch eine andere Erkrankung dahinter stecken. Wir hier können darüber nur mutaßen und dir auch keine richtige Antwort geben. Am besten gehst du zu einem Kardiologen und holst dir eine Zweitmeinung, der kann dir da mehr helfen.

Kagaryyy251
Fragesteller

Habe keinerlei Symptome. Schilddrüse ist in Ordnung. Mir geht nur das Herzstolpern aufn Sack

Mond15  14.03.2022, 20:31
@Kagaryyy251

Trotzdem am besten mal zum Kardiologen und schauen was der sagt. Ist es nichts weiter dann ist es super. Sollte er doch etwas feststellen kann das behandelt werden. Lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen