Was bedeutet das EKG?

Ich weiß, dass das EKG der Apple Watch nichts wirklich beweist. Aber wenn es meinem Arzt evtl hilft zu verstehen was ich meine und es irgendwie anderweitig hilft, möchte ich es ihm gerne morgen zeigen

Meine einzige Angst gerade ist, ob es etwas akutes ist.. :(

1 Antwort

Extrasystolen hat jeder, einer merkt es, andere merken es gar nicht. Behandlungsbedürftig ist es erst bei über 20.000 im Langzeit-EKG. Der Kardiologe hat meinem Ehemann gesagt, einfach nicht beachten und täglich eine Banane essen wegen des Kaliums. Es hat genützt. Es ist nicht gefährlich.