Herzstolpern seit Monaten?

2 Antworten

Gehe zu eine andere Kardiologe,es kann was ganz wichtiges sein,und manchmal jeder minute zählt.EKG kann eine andere Arzt für dich aber machen oder?Wenn du dich schlechter fühlst sofort zum Krankenhaus gehen.Evtl.hast du Herzrhytmusstörung,bin aber kein Arzt.Nur nicht lange warten.Tu was und hole dir hilfe.

vin02
Fragesteller

Aber was sollte ein anderer Kardiologe groß anders machen. Herzultraschall wurde mir ja gemacht

Rentner1955  21.11.2021, 22:09
@vin02

nur wenn es dir schlechter geht,musst du Notarzt anrufen,weil das um deine Leben geht.Du kannst nicht so warten wenn es noch schlimmer wird.EINE muss dir helfen.

vin02
Fragesteller
@Rentner1955

Mir geht es ja eigentlich nicht wirklich schlecht, nur spüre ab und zu meinen Herzschlag (Herzstolpern)

Rentner1955  21.11.2021, 22:18
@vin02

Ok,aber deine angst mach deine Situation auch schwerer,besser ohne angst,und viel Wasser trinken,viel begewegen,frishe luft schnappen,und spät abends wenig essen ist meine empfehlung.Bin ein Herz Patient,kenne vieles,aber ein Arzt wird dir immer besser helfen.Beim schlafen auf die re.Seite drehen.Pass auf dich gut auf.VG

Wenn mal bei Stress, Aufregung oder Erschrecken das Herz "stolpert", besteht im Allgemeinen kein Grund zur Sorge. Das Gleiche gilt, wenn Sie gelegentlich ein Herzstolpern im Ruhezustand verspüren - ohne weitere Symptome. Haben Sie aber häufiger Herzstolpern, sollten Sie mit einem Arzt sprechen.

Herzstolpern: Ursachen & Behandlung - NetDoktor