Kann schon hinkommen.

...zur Antwort

Klappt nicht und Du wirst gekündigt. Wenn Ihr Stress mit der Chefin habt, redet mit ihr, mit dem Personalrat oder Betriebsrat oder mit dem nächst höheren Chef.

...zur Antwort

Das dauert eben. Weiter Salbe drauf und abwarten.

...zur Antwort

Es gibt weniger Krankenhauseinweisungen und weniger Todesfälle. Es sterben fast nur noch Ungeimpfte und Menschen, die eh schon schlimm anderen Krankheiten erkrankt waren. Aber die Infektionsrate steigt wieder, auch bei Geimpften, aber denen geht es nur ein paar Tage schlecht, dann ist es aber meist schnell vorbei.

...zur Antwort

So schnell geht das nicht. Falls es allerdings schon öfter vorgekommen ist und Du sonst noch Dinge angestellt hast, dann könnte man meinen, daß Deine Mutter erziehungsunfähig ist und Du suchtgefährdet und verhaltensauffällig bist. Dann braucht Ihr beide Hilfe.

...zur Antwort

Narben bleiben für immer. Je mehr Du daran rumkratzt, desto schlimmer werden sie aussehen. Bikini kannst Du vergessen.

...zur Antwort

Man kann sich auch selbst herzkrank machen durch Angst und Panik.

...zur Antwort

Mondlandung. Ermordung John Lennons oder Kennedys. Fall der Mauer in Berlin. Obamas Wahlsieg als erster schwarzer Präsident der USA.

...zur Antwort