Herzgesund aber Herzstolpern?

2 Antworten

Deinem Kardiologen vertrauen, dass du gesund bist. Und mache dich nicht unnötig verrückt. Das ist nicht gut fürs Herz.

Wenn dein Kinderkardiologe sagt, daß es harmlose Rhythmusstörungen sind, kannst du ihm das glauben. Sowas gibt's häufig. Fixier dich nicht auf deinen Herzschlag, vergiss ihn einfach. Damit kannst du 100 Jahre alt werden.

leo1289
Fragesteller

Ich fixiere mich tatsächlich zu sehr darauf. Meine Hand ist fast 24/7 auf meiner linken Brust und ich spüre damit mein Herzschlag.