Anomalien in meinem EKG?

2 Antworten

Aus diesem Grund sollten solche "Uhren" auch nur geschulte Personen erhalten.

Wenn Du Bedenken hast, geh zu einem Facharzt. Nur er kann Dir sagen, ob etwas Besorgniserregendes zu sehen ist. (Mal ganz davon abgesehen, dass das in meinen Augen sehr regelmäßig aussieht)

Auf diese Uhren solltest du nicht unbedingt vertrauen. Ausserdem, wie du bereits sagst : nur eine Ableitung. Alles in allem würde ich aber sagen, lassen sich die Ausreißer vielleicht durch Anstrengung, Aufregung etc erklären, für eine Diagnose reicht das aber lange nicht aus. Dafür brauchts wenn, dann nen Fachmann. Die eigentliche Frage ist, ob es dir im allgemeinen gut geht. Tu dir selbst den Gefallen und Falle nicht in die Falle, dich selbst diagnostizieren zu wollen oder ständig an dir selbst Symptome zu suchen, grade wenn du im medizinischen arbeitest.. Das macht dich sonst irre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti