Trichterbrust operieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Symptome solltest du unbedingt deinem Hausarzt mitteilen. Es ist nicht ganz ungefährlich und die Kosten werden dafür von der Kasse übernommen werden müssen. Ohne Beschwerden würde das als "Schönheits OP" gelten.

Optisch bringt es für einen jungen Mann nach der OP trotzdem Vorteile mit sich. An deiner Stelle würde ich mich ernsthaft darum kümmern. Es wird dich sonst dein ganzes Leben lang stören werden.

Das musst Du mit einem Arzt besprechen. Hier bist Du falsch.

Solch eine Entscheidung fällt man nach ausführlicher Beratung mit seinem Arzt.

Such einen Arzt auf. Der kann dir am besten weiterhelfen.