Kann man eine Hose weniger intensiv färben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das und habe es schon des öfteren gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen ich würde es nicht mehr machen.

Dunkle Sachen färben noch dunkler, das geht sensationell, aber von hell auf dunkel das würde ich Dir nicht empfehlen. Es wird fleckig an einer Stelle hast Du dunkle an der anderen Stelle helle Flecken.

Ich bin auch sehr enttäuscht, dass es leider nicht geht, hätte mir das Ergebnis anders vorgestellt.

Von daher gesehen mache es lieber nicht. Manche Stoffe nehmen die Farbe nicht wirklich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung