Gardinen färben?

3 Antworten

Das wird nur dann funktionieren wenn Du die braune Farbe vorher aus den Gardinen bleichst,Du kannst dunkelbraune Gardinen nicht einfach mit grauer Textilfarbe umfärben!

Ja das geht sehr gut. Alle Farben meist. Baumwolle und Leinen nehmen diese Färbemittel gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie möchtest Du sie denn färben ?? Dunkel geht ganz sicher, aber nicht heller...

david040695
Fragesteller

Die Gardinen sind momentan dunkelbraun und wir hätten die gerne dunkelgrau :)