Polyester färben?

4 Antworten

Ich kenne ja tonnenweise Färbemittel, jedoch keines für 100 % Kunstfaser. Warum motzt Du dieses Teil nicht mit Tüchern auf, z.B. Riesentücher über die Schultern und es sieht sofort anders aus.

Eine chemische Faser nimmt kaum Farbe an und wenn doch, dann nur sehr leicht und sieht auch nicht gut aus. Würde ich nicht machen

hmmm..aber wie kommt denn die farbe da rein? ich mein polyester gibts ja net nur in schwarz oder braun. also irgendwie muss das doch zu färben sein..mann mann..da muss doch mal was erfunden werden für die waschmaschiene^^ ne im ernst.. das geht überhaupt nicht??

0
@peppermintstick

Wenn Du es versuchen willst.... glaube aber, daß Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein wirst.

0
<a href="http://www.smend.de/neuer_shop2/0427489ef80e31109/02c69998421174642/0427489af00f60003/index.php" target="_blank">http://www.smend.de/neuer\_shop2/0427489ef80e31109/02c69998421174642/0427489af00f60003/index.php</a>

hab's eben ausprobiert - klappt hervorragend

Einfach mit Fabricspray umfärben...! Das ist gar kein Problem...! sieht super aus..wie neu..kannn ich nur empfehlen..

Schau mal auf www.fabricspray.de

Liebe Grüße

 - (Kleidung, Färben, Polyester)

Was möchtest Du wissen?