Wie könnte ich die Nähte dieser Hose färben ohne die ganze Hose mit zu färben?

 - (Kleidung, Farbe, Färben)

6 Antworten

Es gibt spezielle Markierungsstifte für Stoffe. Aber wie lange die halten kann ich dir nicht sagen. Da müsstest du evtl ab und zu mal nachmalen.

Da ist kein Problem, wo kann ich mich deswegen erkundigen, beim Schneider?

0
@frageStellar2

Kurzwaren Geschäfte oder Nähgeschäfte sollten so etwas haben. Evtl sogar die Kurzwarenabteilung eines größeren Supermarktes.

0

Das ist ein Kunststoffgarn, egal was Du vorhast, dass wird die Farbe nicht annehmen.

Es ist so gewollt das es so weiß gehalten wurde.

Kann bisschen kunststoff kann so bleiben

0

Die ist doch toll ... ein weises T-Shirt und weiße Schuhe ... lass sie doch so ;-))) Es wird Frühling ... das geht jetzt ziemlich schnell!

schwarzer Edding?

Ich weiß allerdings nicht, wie schnell sich das wieder rauswäscht oder eben überhaupt.

Mit Textilfärbemittel (schwarz) und einem Pinsel. Ich würd aber sagen, das ist immer sichtbar.

Die Naht kann ja such sichtbar bleiben nur nicht so auffällig wei´ß

0
@frageStellar2

Ich meine den Pinselstrich. Das wird man sehen. Kannst du dir vorstellen, wie lange das dauert, wenn man es versucht ordentlich zu machen und nur die Näht zu färben? Ich hoffe die Hose ist das wert und fällt nicht nach 4 Wochen vom Arsch ab.

0
@mistergl

Ich hab Zeit und ja, sie ist es wert, weil sie gut passt und von der Qualität her

0

Was möchtest Du wissen?