Was hier für Fragen gestellt werde, zum Glück hat gutefrage meist stabile Server, auch für solche Fragen. Schule ist zum lernen da, trefft euch kurz nach Schulschluss und macht es dort.

Flash.

...zur Antwort

Du sagtest doch, dass du dumm aufgetreten bist, also was ist bitte dein Grund zur Sorge? Ich würde lieber mal zum Arzt gehen um zu schauen, ob das dumme auftreten dein Knie in Mitleidenschaft gezogen hat, wenn es nun noch schmerzt.

Flash.

...zur Antwort

Der Arzt muss das am Besten wissen. Frag ihn. Wenn du aber auch so schon schmerzen hast und dir die Kniescheibe erst vor kurzen rausgesprungen ist, würde ich dir dringend empfehlen, eine ärztliche Sportbescheinigung zu erbitten.

Flash.

...zur Antwort

Das kommt auch auf dein Bundesland an. Bei mir in Baden-Würtemmberg reicht ein Notendurchschnitt von 3,1 in allen Fächern. Wie sieht denn deine momentane Lage der Noten genauer aus?

...zur Antwort

Hab mal von 2 Typen unerwartet eine verpasst bekommen. Ich war damals noch kleiner und bat einen Lehrer um Hilfe, welcher meinte, dass er kein Richter sei. Größter Hund.. Hab mich so schlecht gefühlt, aber heute lache ich über diese zwei Nichtsnutze, weil sie es zu nichts gebracht habe. 

Karma schlägt  eben immer zurück ;)

Flash.

...zur Antwort

Ein Blitzer speichert seine Bilder im inneren auf einem Film. Man könnte ihn also ''einfach'' abbauen. Leider würde eine Anzeige nach sich ziehen, denn sonst würden keine Blitzer mehr stehen.

Zudem kann  man auf teure Fotos gerne verzichten. Die bekommt man beim Fotografen günstiger und in Farbe. :)

Flash.

...zur Antwort

Das könnte lediglich eine Magen-Darmverstimmung gewesen sein. In diesem Alter spielen auch die Hormone eine große Rolle. Manche merken gar nichts, anderen wird andauernd schlecht.. Ich hatte das auch, aber 4 Wochen nach meiner Geburt. Ich musste operiert werden, weil sich sonst nichts gebessert hätte.

Wenn aber wieder alles besser ist, frage ich mich, was dich das nun quält? 

Flash.

...zur Antwort