Magen Darm Virus, ist übergeben unbedingt nötig um gesund zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte iß erst mal nur Zwieback und trink Kamillentee. Kein Obst, das ist zu sauer auf gereiztem Magen. Ich hasse Zwieback, und nehme statt dessen dann eine halbe Scheibe Toast (ungetoastet) oder gar nichts zu mir. Auch solltest Du viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, wenn Du Durchfall hast. Eine Wärmflasche wirkt da Wunder.

Erbrechen herbeizuführen ist kontraproduktiv. Die Magenmuskulatur zieht sich zusammen, es entsteht ein Reiz, der weiteres Erbrechen nach sich zieht. Versuch einfach, das zu unterdrücken. Der Körper schafft vieles allein, man muß ihm nur Zeit geben. Auch wenn Du einen Tag lang nichts ißt, dafür aber trinkst, ist das kein Beinbruch. Gute Besseerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThoughtfulGirl
14.11.2016, 18:14

Danke sehr für die hilfreiche Antwort!

0

Hallo,

Nein, das erbrechen ist nicht notwendig, wenn es geht ohne zu erbrechen, dann ist das gut. Du solltest aufjedenfall darauf achten ausreichend Flüssigkeit zu dir zu nehmen, denn sonst wird dein Kreislauf noch schlechter. Wenn du auf Obst Lust hast, hm naja okay, was ist es denn für Obst? Obst mit einem hohen säure Gehalt wie zb Orangen sind jetzt nicht angebracht. Besser isst du etwas wie zb Kartoffeln, Reis, Zwieback, Brühe oder gedünstetes Hähnchenfleisch.

Liebe Grüße und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThoughtfulGirl
14.11.2016, 18:22

Eher so Obst wie Apfel, Birne oder so, aber ich lass es daweil. Für größere Speißen ist mir zu schlecht. Ich rieche Toast und schon das ist schrecklich! Danke für deine Antwort!

0

Obst ist sehr wichtig, iss reichlich davon! Übergeben ist nie notwendig, versuche es besser zu unterdrücken, außer es geht nicht anders. Übergeben entzieht deinem Körper eine Menge Wasser und Kraft. 

Gute Besserung!

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThoughtfulGirl
14.11.2016, 18:06

Okay danke sehr für sie Antwort! Ich versuch es so gut wie möglich und och werd auch versuchen eine Kleinigkeit zu essen. 

Danke sehr!

0

warst du denn schon beim arzt? der gibt dir etwas gegen das würgen

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThoughtfulGirl
14.11.2016, 18:05

Nein war ich nicht, alle anderen sind auch nicht gegangen und bei ihnen hat das Übergeben einfach geholfen. 

Danke sehr!

0

Was möchtest Du wissen?