Mannequin-Challenge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ihr einen offenen Lehrer habt, der zumindest ein bisschen Spaß versteht, sollte ihr ihn gar nicht "überreden" müssen. Wenn er von der Idee hört, wird er sicher mitmachen! Fragen kostet ja nichts und danach kann man ja immer noch versuchen ihn zu überreden, wenn es nicht klappt ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich und meine Klasse haben unseren Lehrer einfach gefragt.Der hat uns dann dafür 5min gegeben und wir haben es im Unterricht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfsSmile
30.11.2016, 21:56

Cool 👍

0

wenn ihr nen guten lehrer habt dann müsst ihr ihn denke ich nicht wirklich überreden sondern da reicht nett fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfsSmile
30.11.2016, 20:55

Ja wir haben einen echt coolen netten :D

1

Das haben wir auch mit unsere Lehrerin gemacht und wir hatten sie nur gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfsSmile
30.11.2016, 21:57

Ok cool :)

0

Was möchtest Du wissen?