Starker Herzschlag?

4 Antworten

Verspannungen?! Ich habe auch welche im Rücken, Halswirbelsäule. Fühlt sich oft genauso an,wie du es schilderst, Blutdruck ist aber dabei normal.

HBFuchs
Fragesteller

Das könnte durchaus sein, mein Blutdruck ist auch normal dabei.

Niels489  20.02.2022, 11:27
@HBFuchs

Dann würde ich dir empfehlen,Mal beim Thema Verspannungen weiter zu recherchieren,oder deinen Hausarzt direkt drauf ansprechen.

Kennst du den Film Alien?

Ich nehm dich nur aufn Arm, mach dir keinen Kopf. Wenn mehrere Ärzte dir gesagt haben es ist ok wird es so sein. Ich bin ziemlich sicher du warst auch in der Notaufnahme damit? Mit Blutbild, Blugas Untersuchung, rötgen und hingst 3-5 Stunden am Monitor? Wenn ja wilkommen im Club, versuch es einfach zu vergessen. Das Herz ist sehr beeinflussbar durch unsere Gedanken und bei Panik. Vor allem wenn man sich dann so drauf konzentriert, geht es eben ab wie ein rosa Moped.

Alles Gute, denn Film solltest du auf jeden Fall schaun ist ein Kultklassiker ;-)

HBFuchs
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Ne soweit ist es nicht gekommen. Ich war damit beim Kardiologen, er sagte mein Herz sei sehr Kräftig, es gebe aber kein Grund zur Beunruhigung. Wenn du aber mit Freunden etc. zusammen sitzt und drauf angesprochen wirst, dann macht man sich schon Gedanken 😂

Vielleicht hoher Blutdruck? Lass dich mal richtig durch Checken.

HBFuchs
Fragesteller

Hey, nein. Blutdruck dabei ist normal. Ich wurde richtig durchgecheckt

vielleicht mal bei nem speziellen arzt gehen :)