Starker Herzschlag und Puls

6 Antworten

wahrscheinlich einbildung, es ist aber gut den puls zu spüren

Wenn Du Deinen Puls spürst,

lebst Du noch :-)

Leg dich mal ruhig hin und beruhige dich. Wenn es in zwei Stunden noch nicht weg ist, ruf mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an: 116 117. Ist auch kostenlos!

Ich denke nicht das ein Arzt etwas earsufinden würde wenn du zu einem hingehn würdest, ich hab nämlich das selbe problem :) obwohl es bei mir immer so ist das es normal schlägt und dann plötzlich so stark. ich war beim arzt und er meinte da st nichts. ich denke es ist auch nicht gefährlich denn ich hab das seit jahren und mir ist noch nichts passiert und wie gesagt arzt findet nichts. ich hoffe das hat dir iwie geholfen :)

Ich habe das auch und bei mir rauscht der Puls noch zusätzlich im linken Ohr und das Tag und Nacht! Oft werde ich davon nachts wach und kann dann nicht mehr schlafen! Mein Ruhepuls ist oft unter 50min . Mein Arzt meint das wäre in meinem Alter normal!

Blutdruck leicht über normal