Das glaubst du nur, dass du die nicht runterkriegst! Kleine Babys können sogar Würfel verschlucken! Also nimm einen großen Bissen von einem Stück Brot, kaue es durch, dann die Kapsel reinlegen und dann alles zusammen runterschlucken!

...zur Antwort

Warte doch mal ein bisschen ab! Du bist erst 12! Was erwartest du denn...? Dass du mit 14 Jahren 85 D hast? Ihr weiblichen Wesen seid auch nie zufrieden! Nur das Problem heutzutage ist, dass das Problem schon mit 12 beginnt! Wahrscheinlich tragen die anderen Mädels ja auch alle Push-Ups! Traurig...!

...zur Antwort

Wenn es wie bei einem Gedicht in die zweite Zeile rückt, dann würde ich es sogar groß schreiben, weil dadurch dann auch gerade der Gegensatz zum 'Don't fear life!' zum Ausdruck kommt. Dadurch wird das 'Enjoy it' noch einmal besonders betont! :-)

...zur Antwort

Das ist eine sogenannte Gynäkomastie, was bei Jungen in der Pubertät vorkommen kann, was aber dann auch irgendwann wieder verschwinden sollte. Ich hoffe, ich konnte dir mit der Information helfen, ansonsten kannst du hier noch mal reinschauen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

Aber lass dich nicht von den Bildern erschrecken!

...zur Antwort