Starker Herzschlag was ist los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann Bluthochdruck sein. Es könnte aber auch sein, dass vor dem Schlafen schwer verdauliches Essen zu dir nimmst, weshalb dein Blutdruck so in die Höhe schellt. Wenn du dich beim Hinlegen aber auf deinen Blutdruck konzentrierst, kann es auch Einbildung sein. Wie du siehst, enthaltet meine Antwort viele "kann's". Nur ein Arzt kann dir eine sichere Diagnose aufstellen.

Grüße und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch manchmal so und ich lebe noch, kann also nicht allzu schlimm sein :)
Nein, ernsthaft, wenn dass zum Dauerzustand wird solltest du mal deinen Arzt fragen, auch wenn ich nicht glaube dass es irgendwas schlimmes ist. Blutdruck oder so was vielleicht.
Wenn dein Puls allerdings irgendwie zu schnell, langsam oder unregelmäßig ist würde ich bald mal nachfragen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VicixO 05.08.2016, 00:49

Ist es denn schlimm wenn der Puls unregelmäßig ist? Weil das ist er bei mir schon mein ganzes Leben iwie.. 

0
Mausefell2000 27.08.2016, 12:07

(sorry für die späte Antwort) Dann kann es eigentlich nichts ernsthaftes sein, ich würde trotzdem mal bei Gelegenheit zum Arzt gehen, schaden tuts bestimmt nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?