Ich brauche unbedingt eure hilfe, will noch nicht gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Essen kann schon mal passieren und es ist nicht schlimm. Deine Angst und Verkrampfung machen es schlimmer als es ist. Viel trinken und kräftig schlucken sollte helfen.
Das mit deiner Mandel ist eine andere Sache, du weißt was gerade draußen los ist. Wenn du Halsschmerzen hast solltest du das deinen Eltern sagen.

Moewe4  30.04.2020, 09:49

Danke schön für den Stern. 😀😀😀

Viel Trinken und vielleicht nochmal was weiches essen

Ansonsten solltest du mal dringend mit deinen Eltern über deine Panikattacken sprechen. Eventuell wäre da eine Therapie oder so mal sinnvoll

Vielleicht hast Du noch Speisereste im Rachenbereich.

Du wirst nicht sterben, alles ist gut. Trinke einen Schluck Wasser und lege Dich ins Bett.

Gute Besserung

Warum fragst du nicht deine Eltern um Hilfe und Beratung?

Scheinbar hast du einen Hang zur Übertreibung, denn davon wirst du nicht sterben.

Was mit deinem Kopf ist, kann dir niemand per Internet sagen, das kann nur ein Arzt abklären.