essen in speiseröhre stecken geblieben?

2 Antworten

Wenn ich im Krankenhaus bin muss ich öfters groß Tabletten schlucken… Dann passiert mir das gleiche. Ich will dich jetzt nicht entäuschen aber da hilft leider nichts anderes als abwarten… Versuch auf feste Nahrung zu verzichten und nur Suppen zu (essen).

Brot kauen und essen, damit du so nen dickbreiigen Klumpen hast - gut von Speichel durchsetzt, damit er gut runterschluckbar ist - aber halt auch dadurch schön breit und das andere vielleicht runterdrücken kann.