Mir steckt immer etwas in der speiseröhre?

1 Antwort

Wenn du feststellen möchtest, ob etwas in der Halsröhre stecken geblieben ist, lässt sich das feststellen indem du ein Glas Wasser trinkst. Wenn du dir danach noch immer nicht sicher bist, könntest du etwas Apfelmus essen, da zähflüssiger.

Um sich von einem emotionalen Klos im Hals zu befreien hilft weinen, sich trösten lassen, in der Natur spazieren gehen, oder Sport machen.

Jessythenbee
Fragesteller

Ich musste danach auch kurz weinen und dann erbrechen dann ging der große im hals auf und es ging langsam als sie es eine Befreiung war ich kanns nicht erklären