Könnte ich ein Riss in der Speiseröhre haben?

6 Antworten

Eher absolut unwahrscheinlich.

Hast Du Leinöl da..oder Kokoswasser/Kokosmilch-..zufällig? Trink was davon...1EL Leinöl..ein kleiner Packbehältnis Kokoswasser...das hilft gut gegen Brennen!

Oder Fenchel(Anis-Kamillen)Tee..zum beruhigen.

Das mit dem Rücken..mach eine Wärmflasche...leg Dich hin..entspann Dich etwas..versuchs zumindest...oder mach leichte Dehnübungen..das müsste sich rasch bessern alles!

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Wenn Du wirklich Angst hast, dich verletzt zu haben, geh zum Arzt. Entweder suche den nächsten Notdienst auf oder geh in die Notaufnahme.

Eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte blurryeyes22 bestätigt

Ich muss mir deine restlichen Fragen gar nicht erst ansehen, um zu wissen, dass mindestens jede zweite von deinen eingebildeten Phantomschmerzen incl. einer Selbstdiagnose handelt.

Hast du schon einmal über eine Psychotherapie nachgedacht?

masterofshade34
Fragesteller

Ja ich war in Therapie, aber meine Psychologin hat mich quasi in Stich gelassen. Ich habe PCO, da ist Panik vorprogrammiert.