Etwwas im Hals stecken geblieben

4 Antworten

Da ist nix. Das wurde nur ein bissel gedehnt und gescheuert. Ist logisch dass es sich komisch anfühlt.

AnimeCatwoman  02.12.2019, 18:38

Mir ist heute ne wurst stecken geblieben habe sie dann wieder ausgespuckt ist mein hals jetzt gedeht weil es sich komisch anfühlt

Du wirst beim Schlucken die Innenwand der Speiseröhre etwas gereizt haben. Das geht wieder vorbei.

Hatte ich auch mal du musst seeehr viel trinken dann klappt es bei mir eigentlich immer

Kann schon sein, obwohl dass nur ein Arzt beurteilen kann! Warte einfach und trinke! Und Essen kann auch helfen, da es das stecken gebliebene ''mitnimmt''?!

c3pr2d2
Fragesteller

trau mich garnicht das auszuprobieren. trinken tut schon höllisch weh..

SweetHeartx333  17.04.2015, 17:53
@c3pr2d2

dann warte einfach bis morgen und hoffe, dass es dann weg ist! Sonst geh zum Arzt! :)