Komisches gefühl im Hals,als ob ein Stück von irgend einem essensrest drinne ist..Was ist das bloß?

7 Antworten

Wenn da wirklich ein Essensrest war, kannst du es danach noch genauso empfinden als ob er noch immer da ist. Das kommt vor, gibt sich aber von allein. Wenn nicht, gebe ich dir ausnahmsweise den Rat, der hier hundertemale gegeben wird: Geh zum Arzt, in diesem Fall zum HNO.

Ach das hab ich auch schonmal, das geht aber nach ner Stunde immer von alleine weg. Wenn es morgen früh noch da ist, dann geh zum Arzt.

Trink viel. Wenn es am nächsten Tag nicht weg ist, geh zum Arzt.

trink viel Wasser oder Tee zB Kamille, vielleicht bekommst Du bald Halsschmerzen, erkältungsbedingt, morgen weißt Du mehr.

Gurgeln! Aber fester als sonst!

Viel Glück beim selber helfen aus Willingen