Komisches Gefühl im Hals kann ich ersticken?

6 Antworten

Mandelentzündung?

Schilddrüsenknoten?

Allergie?

Am besten mal zum Hausarzt und abklären lassen

Ist jetzt keine direkte Antwort, aber guck eventuell mal das relativ neue Video von Julienco. Eventuell habt ihr die gleichen Symptome und wenn ja stehen in den Kommentaren da sehr viele Tipps und Ideen was es sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allergie& Hals schwillt zu?

Vielleicht bist du auf irgendwas allergisch, vielleicht mal einen Allergietest machen lassen. Das dir der HNO Arzt nicht helfen kann ist seltsam, vielleicht mal den Arzt wechseln.