Komisches Gefühl im Hals,was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass Dich mal beim Arzt durchchecken - und wenn keine organische Ursache diagnostiziert werden kann, kann ein "Kloß im Hals" Gefühl auch einfach nur stressbedingt sein - dabei handelt es sich um Psychosomatik. Beispiele psychosomatischer Beschwerden und was dagegen hilft findest Du hier in meinem Beitrag.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so einfach sagen, vielleicht lässt du mal deine Mandeln checken.  Vielleicht hast du Mandelsteine, die können manchmal auch so einen Druck oder ein Fremdkörpergefühl verursachen ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach deinen Mandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis ich sie entfernt bekommen habe hatte ich ich immer das Gefühl das was drin ist lag an mandelsteinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Besuch beim Hno Arzt wäre angebracht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halsrachen Krebs Aids oder eventuell auch Ebola geh bitte ganz schnell zum Arzt bevor es zu spät ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?