Total komisches Gefühl beim schlucken?

4 Antworten

Es kann sein, dass dein Körper gerade gegen irgendeine Krankheit (Angina, Erkältung, etc.) kämpft. Da schwellen die Lymphknoten an und drücken schon mal etwas beim Schlucken. Kann es sein, dass das Knistern aus den Ohren kommt? Geschwollene Lymphknoten können den Druckausgleich verhindern und beim Schlucken kommt dann ganz kurz was durch, was das Knistern erzeugt.

Solange es nicht schlimmer wird, würde ich erst mal warten. Wenn es in ein bis zwei Wochen noch da ist, kannst du mal den Hausarzt fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angina was?

@Medico17x

Es tut ja am Kehlkopf weh nicht sonst wo ich Mandel Entzündung hatte

@Medico17x

Gut dann vielleicht eine Kehlkopfentzündung. Wenn die Lymphdrüsen schwellen, kann das auf alles mögliche drücken.

Angina? Zum Arzt. Brauchen vielleicht Antibiotika

Was hat das mit Angina zu tun, da hilft Antibiotika erst Recht nicht

@Medico17x

Schwierigkeiten beim Schlucken gibt es bei Angina. Deswegen möglich

@LenaMitHund

Ich habe keine schwierigkeiten sondern es fühlt sich komisch an

@Medico17x

Das ist nicht ganz richtig. Angina wird häufig von Bakterien verursacht, und dagegen helfen Antibiotika.

Geh einfach mal zum Arzt

Ohje du arme.

Mein Kranker Opa hatte ein Geschwür im hals, hat sich entzündet, kann auch bei dir sein.

Kehlkopfkrebs wäre auch evtl denkbar.

Aber sowas wie Halsschmerzen, bei dem schlechten Wetter, schließe ich zu 100% aus

Mit 21 Jahren?

@Medico17x

Gar nicht so unwahrscheinlich Krebs/Geschwüre bilden sich nicht erst mit dem Alter.

Es gibt Leute die bekommen eine Krebsdiagnose mit 15.
An deiner Stelle würde ich in die nächste Klink gehen und mich Gründlich durchchecken lassen.

Besser jetzt wie in 5 Jahren, wenn du dann am Blut spucken bist.

Du hättest vielleicht noch "ironie-off" schreiben sollen damit es auch verstanden wird.. ^^