Was ist das Druck Gefühl im Hals?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nichts am Hals oder Gesicht rötlich oder angeschwollen ist, dann eher med. Ausruck: Globusgefühl (dt. Angstgefühl in psychischen Gedanken)

Trink mal etwas, solange das noch geht, ist alles in Ordnung. Blutdruck messen und Puls messen.

Aber kein Fall für Notarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlte ?

Was hast du davor gemacht ,  wenn du nichts ungewöhnliches gemacht hast und das schon öfter passiert ist solltest du zum Arzt  ,  nur der kann dir sonst erklären ob das was schlimmes ist. 

Auch zählt wie lange du das hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
23.02.2016, 21:31

Da steht fühlt hab das jetzt seit ein paar Stunden weil meine Freundin Schluss gemacht hat...

0

Was möchtest Du wissen?