Jeder Mensch der auf diese Welt stirbt ist schon zuviel... Sich umzubringen wäre aus religiöse Sicht eine Verschwendung von Gottes/Allahs Kräfte aber schon allein aus ethnischer Sicht kann man das nicht vereinbaren es gibt keinen einzigen Guten Grund warum man sich den umbringen sollte... Fals es dann doch dazu kommt und seinen Selbstmord zutiefst bereut und um Gnade bittet dann denke ich das ein Gott akzeptieren wird was aber nicht bedeutet das man nicht bestraft wird...

...zur Antwort

Wenn du die Noten kennst kannst du deine eigene MIDI machen soweit ich weiß kann man das mit audacity nicht

...zur Antwort

Naja Desktop PCs von Mac sind allgemein langsam weil die nur für Fotografen, Künstler oder Musiker geeignet sind da brauchst du nicht viel Leistung

...zur Antwort

erstmal das Dreieck berechnen dann das Rechteck und dann zusammen zählen und das kleine Dreieck oben rechts abziehen ^^

...zur Antwort

Die musst du selbst übertakten

...zur Antwort

Sei einfach du selbst es sind die Leute mit denen du täglich redest und zusammen bist. Wenn du power point benutzt Versuch dich darauf zu fokussieren und erkläre die Stichpunkte ausführlich. Außerdem benutze stichpunkte und kein langen Text

...zur Antwort

Wenn du nicht oft spielst reicht dvi

...zur Antwort