Wovor habt ihr Angst (Kurzgeschichte)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meh Angst ist relativ :/ jeder sieht die Angst etwas anders schreib einfach über das was dir Angst macht sonst wären die Standards spinnen Zombies Clowns Vampire ich für meinen teil habe Angst vor Majora ^^

Ich denke viele haben Angst vor Spinnen ... oder einfach vieles was sich im Dunkeln abspielt.. sowie mitten im Dunkeln überfallen werden, entführt oder Ähnliches.. 

Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass der Himmel mir auf den Kopf fällt.