Seit 3 Tagen komisches Gefühl im Hals was könnte es sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Gefühle, Hals)

3 Antworten

Hallo, sag Deiner Mom mal (mit lieben Grüßen von mir) dass Du wahrscheinlich ein Problem mit der Schilddrüse hast und sie Dich bitte zum Arzt begleiten soll. Der kann ihr dann auch gleich etwas über den Wirkstoff Thyroxin sagen, den Du in einem solchen Fall verschrieben bekommst. LG und alles Gute!

Kann (ich betone kann) an der Schilddrüse liegen. Musst mal bei Gelegenheit vom Arzt nachschauen lassen.

Wieso gehst du nicht zum Arzt ?