Bei Krafttraining auf ein mal komisches Gefühl im Hals?

2 Antworten

Ich hatte das schon mal für ein paar Tage nach dem Training, kein Krafttraining, aber schon anstrengend. War damals beim Arzt, weil ich gesundheitlich zu der Zeit recht labil war, laut Arzt war es eine Zerrung, Überdehnung, Überanstrengung,... Abwarten, wenn es schlimmer wird oder gar nicht weggeht oder andere Symptome dazukommen, Arzt fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Überanstrengung des Halses. Ansonsten falsche Atmung