Bei Facebook gibt es eine tolle DR/DP Gruppe. Wir sind da sehr viele. Ichnehme an diese Nachricht wird gelöscht, doch möchte ich die Admins darauf hinweisen, dass sehr gute Hilfe meist extern zu finden ist.

...zur Antwort

Da kannst Du vieles machen!

- Ausflug nach Locarno dann mit der Standseilbahn rauf zur Kirche Madonna del Sasso. Von da an kann man mit der Gondel auf den Cardada und mit dem Sessellift bis ganz nach oben.
- Schiffsrundfahrt mit Besuch der Brissago Insel
- Ausflug nach Ascona
- Am Mittwoch ist jeweils der Markt in Luino /Italien
- Besichtigung der Schlösser in Bellinzona
- Besichtigung der Alprose Schokoladenfabrik
- Besuch des Zoos in Magliaso
- Ausflug nach Lugano
- Ausflug nach Morcote mit Besichtigung Scherrer Park
-Ausflug zum Monte Generoso
- Ausflug zum Maggia/Verzasca Tal
- Ausflug zum Swiss Miniature
- Ausflug Strandbad Locarno
- Ausflug Aquapark Tenero

Das war mal alles was mir so einfällt🇨🇭

...zur Antwort

Das ist das schlimme an den Religionen. Es schadet mehr, als es hilft. Und wer sind die leidtragenden? Vor allem Ihr Frauen. Das finde ich nicht in Ordnung.

...zur Antwort

Adele hat auch ein Grübchen beim Kinn. Mach Dich nicht fertig.

...zur Antwort

Ein Schwarztee hilft immer. Oder Itinerol Dragees.

...zur Antwort

Ich habe das seit 1,5 Jahren. Man geht auch von einer Derealisation aus. Ich habe aber auch beschädigte Gleichgewichtsorgane. Ich bin ständig in der Schwindelklinik für weitere Abklärungen. Mal schauen ob es operierbar ist.

...zur Antwort

Mein herzliches Beileid. Ob Mensch oder Tier der Schmerz ist derselbe. Unsere Hündin wird nun auch schon 10 Jahre alt. Auch wir müssen uns langsam Gedanken machen, wie wir damit umgehen können. Für uns ist klar, dass wir sie nach ihrem Tod, kremieren lassen und in einer Urne zu uns zurück zu holen. So können wir unser Leben mit ihren sterblichen Überresten weiterleben und sie wird immer ein Teil von uns bleiben. Hier hilfreiche Ratschläge geben kann niemand. Die Zeit wird Deine Trauer lindern. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

...zur Antwort

Sieht irgendwie nach Stroganoff aus.

...zur Antwort