Mir ist alles Zuviel ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sweetupake, 

was du beschreibst sind mehrere Punkte. 

Unreine Haut ist in dem Alter halt wirklich normal und insofern braucht es dich nicht zu verunsichern. Vielleicht kannst du es mit ein bisschen Make up und einem Hauch Puder verbessern. 

Warum möchtest du dich übergeben? Findest du, dass du zu dick bist? Oder hast du nur das Gefühl, dass du zu viel isst? Dann nimm ein wenig weniger und geh nach dem Essen lieber noch ein bisschen laufen. 

Nun zu deinen Einschlafproblemen. Kannst du für dich benennen, was dir den inneren Stress verursacht? Ich meine, gibt es hierfür einen Anlass? 

Versuch doch mal am Abend bevor du schlafen gehst ein wenig zu meditieren. Soll heißen, mach dein Fenster auf, lass Luft ins Zimmer. 

Jetzt weiß ich nicht, was dir so liegt, aber du kannst einfach nur vor dem offenen Fenster stehen,möglichst entspannt, die Augen schließen und einatmen und wieder ausatmen. 

Möglichst durch die Nase einatmen, dabei bis drei zählen und versuche der kühlen Abendluft in deinem Körper hinterher zu spüren. 

Beim Ausatmen zähle bis vier oder fünf, aber versuche mehr aus als ein zu atmen. Das verlangsamt deinen Puls und bringt dich zur  Ruhe. 

Wenn du das ein paar mal gemacht hast, dann schließe das Fenster wieder und geh ins Bett. 

Vermeide Handy, TV, Computer und auch Musik. Einfach hinlegen, Augen zu, deinem Atem nachspüren.

Wenn du es schaffst, dann sage deinem Körper im Stillen DANKE, dass er für dich da ist, dass er warm ist, dass er dich gut durch die Nacht bringt. 

Und dann... schlaf gut, 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir sehr leid, wie Du Dich fühlst. Setzt Dich nicht so unter Druck. Du bist erst 15. Gib Dich selbstbewusst. Wenn Du Dich so fühlst fällt das auch den Jungs auf. Gegen die Panikattacken am Abend helfen Baldrian Dragees. Notfalls gibt es natürlich auch Psychopharmaka gegen Stress und Ängste. In Deinem Alter studiert man viel zu viel. Das ist nicht gut für Dich. Du schaffst das! Ich weis es. Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Außerdem bringt übergeben auch nichts danach geht es dir wahrscheinlich noch schlechter. Und das mit dem Freund ist schwer hatte bzw habe das selbe Problem, wenn man eine Freundin bzw Freund sucht Findet man keinen sagen immer alle und stimmt irgendwie auch. Ich Frage mich nur wie soll man eine Freundin bzw Freund finden ohne zu suchen. Naja meine Antwort war wahrscheinlich wenig hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?