Nach starkem Weinen druckgefühl hals und brust?

6 Antworten

Trink nen warmen Kakao, dass beruhigt und entspannt die Schleimhaut.

Das liegt daran das sich die Emotionen aufgestaut haben. Wenn man Gefühle zulässt, dann ist es im ersten Moment sehr stark. Meistens will man diese ja verdrängen. Genau dieses Verdrängen und nicht zulassen führt zu Blockaden in deinem Halschakra und deinem Herzchakra. Der Kloss im Hals ist ein Zeichen dafür das sich viel aufgestaut hat und du merkst beim Weinen den starken Druck im Kehlkopfbereich. Das ist ein Zeichen das sich Blockaden dort befinden und sie sich anfangen zu lösen. Genauso mit dem Schmerz in der Brust. Chakra Meditationen helfen sehr gut mit Emotionen umzugehen und diese Blockaden zu lösen. Auch Verbitterung blockiert das Halschakra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, einfach abwarten und beruhigen vlt ein bisschen bewegen/ leicht dehnen.

Nasuta1833
Fragesteller

ist schon seit 7h ca

Hast du dich schon mal auf Allergieen testen lassen. Hört sich so an als ob du da etwas nicht verträgst.

Vielleicht eine Schwellung der Mandeln? Ist zu dieser Jahreszeit nicht undenkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nasuta1833
Fragesteller

nein es kam einfach aus dem nichts diese schmerzen nach dem ich geweint habe und sie halten immernoch an und beim atmen spüre ich druck in meiner brust und wenn ich mein kopf seitlich bewege schmerzen am hals..