Essen am kehlkopf stecken geblieben?

Eliasderechte  26.04.2022, 00:47

Das kann nicht sein! Das bildest du dir nur ein!

Hambam321123
Fragesteller

naja ich spühre wirklich etwas im hals. villeicht klebt es irgendwo halt am rachen ... krieg es einfach ned weg

Eliasderechte  26.04.2022, 00:49

Was hast du gegessen?

Hambam321123
Fragesteller

Kartoffel salat. und eine ganze ist mir irgendwie runtergerutscht ^^

2 Antworten

Trink etwas, dann rutscht es besser ab. Es wird schon nichts passieren. Es ist Kartoffelsalat..da passiert soooo schnell jetzt nicht wirklich was. Trink einfach etwas zum Nachspülen ;)

Trink einfach viel Wasser, hatte ich auch schon, besonnders mit Brot.