Essen in luftröhre?

3 Antworten

Gefährlich ist das wahrscheinlich nicht... Erdnüsse können Gefährlich werden, aber die sind ja deutlich größer. Bin aber kein Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huste mal und schau wen er die nächsten Stunden nicht weg ist geh zum Arzt was sehr schlimmes kann aber eig nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du spürst es im hals, dann ist es nicht in der luftröhre sonst würdest du immernoch husten...mal was trinken sollte reichen

Keilo1
Fragesteller

Habe ich schon und jedes mal wenn ich atme spüre ich einen hust reiz ich huste leicht .

Wepster  01.09.2021, 21:00
@Keilo1

Und starkes räuspern geht auch nicht und starkes ausatmen mit räuspern auch nicht?

Keilo1
Fragesteller
@Wepster

Leider nicht deswegen mache ich mir ja auch sorgen. Ich habe so oft versucht zu husten und räuspern dass mein rachen schon schmerzt.

Wepster  02.09.2021, 00:09
@Keilo1

was essen kann auch funktionieren dass es eben mit geschleift wird in den magen...