• Ein Rose auf den Bauchen legen macht ein Mädchen, eine Lilie ein Junge.
  • Wenn du viel Knoblauch ist und dann danach riechst wird es ein Junge.
  • Je älter der Vater desto wahrscheinlicher ein Junge.
  • Calcium und Magnesium zuführen macht ein Mädchen, Natrium und Kalium führt zum Junge.
...zur Antwort

Wie lange überlebe ich den Bums noch ( Alkohol )?

Schönen guten Abend.

Gerne würde ich euch eine Frage bezüglich meines Alkoholkonsums stellen.

im Kurzüberblick schaut es folgendermaßen aus: ich ( 20 Jahre alt ) trinke ausnahmslos jedes Wochenende. Unter der Woche absolut garnicht. Am Freitag Abend nach meinem Feierabend fängt die Fiesta an. Oft trinke ich direkt einen Whyski, wenn ich weiss das ich keine Fahrt mit dem Auto erledigen muss. Da wir ein Haus mit viel Platz haben stoßen dann auch oft Freunde oder Freundinnen dazu, dessen Alkoholkonsum geringer ist als meiner. Ich trinke über den Abend verteilt im Schnitt so ca. 0.5 vlt 0.6 Vodka oder Whyski. Das Problem dabei ist, ich kann sobald ich einmal angefangen habe nicht mehr aufhören. Oft sage oder tuhe ich Dinge, für die ich mich meistens nächsten morgen schäme. ( angenommen ich erinnere mich dran)

Häufig erzählen mir dann Freunde oder Bekannte , was ich angeblich gemacht oder versprochen hätte und mittlerweile weiss ich nicht mehr ob das dann real oder fake ist , da es sich schon als Witz etabliert hat , sich nächsten Tag über mein Verhalten zu amüsieren. Ich wache zu 98% Samstag morgen mit einem Kater auf, welcher mich oft aus meinem versoffenen Leben reißt.

Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, das sich der ganze Bums am Samstag wiederholt. Viele Leute kriegen garnicht mit das ich soviel trinke , da ich das Zeug oft in einer Geschwidigkeit runterkippe, welches das menschliche Auge nur schwer verarbeitet. Sobald der erste Schluck Alkohol getrunken ist, ist die Warscheinlichkeit nächsten morgen wie eine halbtote Sau aufzuwachen 100%

Aber Spass beiseite . Die Frage ob ich ein Alkoholproblem habe stell ich an dieser Stelle wohl lieber nicht. Das habe ich für mich schon verarbeitet. Hat jemand Tipps wie ich den Drang den ersten Schluck zu trinken verdränge. Oder wie ich beim Trinken selber mich besser kontrolliere?

Vielen Dank im Vorraus

euer Alki

...zur Frage

Warum zählst du nicht alles zusammen und erklärst dir selbst was du machen möchstest. Wozu die Meinung anderer, DU bist doch der mit dem Problem oder eben nicht.

  • Kater haben, okay oder nicht?
  • Dinge sagen die du nicht meinst, gut oder nicht?
  • Die Aufmerksamkeit der anderen haben, gut oder nicht?
  • Keine Kontrolle über sich haben, gut oder nicht?
  • Jedes Wochenende das selbe, monoton oder nicht?

Ursache? Alk? Ja oder Nein? Fälle eine Entscheidung!

...zur Antwort

Lese doch mal was über den Pearl-Index.

...zur Antwort

Hast evtl. den falschen Beruf? Literatur und Kunst strotzen vor Grenzgebieten. Vielleicht hilft dir das Wort "EXTREM" weiter.

  • Erotik in Schrift und Bild (Nudismus)
  • Gewalt in Schrift und Bild (Performance z.b. Marina Abramovic)
  • Musik und Kunst (Masonna, Merzbow)
  • unglaubliche Geschichten
  • unglaubliche Reportagen
  • Kunst die keine Kunst ist (schwarzer Punkt auf weißem Blatt)

Man sollte an Grenzen gehen um zu Erfahren wie weit man gehen kann.

...zur Antwort

Kannste nichts machen außer aufpassen wo du deine Mail angiebst und den Spam-Ordner richtig einstellen.

https://www.mailhilfe.de/outlook

...zur Antwort

Geh mal zum versuch um 21:00 pennen, vorher kein Handy oder PC. MAche alles dunkel, kühl und es sollte ruhig sein. Schlafe auf der Seite oder Bauche. Dann komm wieder und erzähl wie es war.

...zur Antwort

Ist das ne Kinderserie oder für Adults? Wenn für Kids kein Blut.

Außerdem, das Lichtschwert könnte durch die Hitze die Gefäße beim Schnitt gleichzeitig veröden, daher kein Blut

...zur Antwort

Pizza Margherita 1 Stück (91g) 240 Kalorien (kcal).

...zur Antwort

Lieber Freund. Hier ist deine Freundin. Du weißt dass ich Geburtstag habe und eine große Party mit allen Freunden feiern werde. Leider bist du nicht eingeladen. Ich kann mich einfach nicht um dich kümmern wenn so viel Freunde kommen die ich lange nicht gesehen habe. Daher möchte ich, dass du zu meinem Geburtstag zu Hause bleibst und Playstation spielst. Das Geschenk kannst du mir auch später geben. Sei bitte nicht böse, aber ich habe echt viel Stress. In Liebe deine Freundin.

...zur Antwort

Du solltest weder fluchen noch vernarrt Lieben. Versuche stattdessen gleichmütig zu sein. Fluchen bedeutet sich aufregen, unruhig sein, jemanden anderen weh zu tun, sich gedanken zu machen. Lieben heißt Angst haben es zu verlieren, sich zu sehr ablenken zu lassen und sich selbst vergessen.

Also ruhig bleiben, dein Ding machen und nicht so viel denken.

...zur Antwort