Was würdest Du tun, wenn jemand in dich verliebt ist, aber Du nicht?

Ich lerne Deutsch als Fremdsprache. Ich habe einen Text über etwas, was einer Freundin von mir passiert ist.

Was würdest Du tun, wenn Du an ihrer Stelle wärst?

Und wenn Du ein paar Fehler korrigieren könntest, wäre ich sehr dankbar (mein Deutsch ist bei weitem nicht perfekt).

Es kann sehr schmerzhaft sein, wenn man an nichterwiderter Liebe leidt. Eine Freundin von mir hat vor Kurzem ein Mädchen auf Tinder kennengelernt. Lasst uns sie Anna nennen. Anna hat jahrelang mit Julio gelebt. Das war aber eine sehr komplizierte Beziehung und nach einigen Versuchen konnte sie endlich von ihm trennen, was sie seit langem tun wollte.

Jetzt ist sie frei und so will sie bleiben. Sie hat Isa es gesagt und Isa war okay damit, oder so hat Anna gedacht. Es stellte sich heraus, dass sie anfangen haben, sich zu unterhalten und, um die Geschichte zu kürzen, eines Tages haben sie sich getroffen. Sie haben eine romantische Nacht zusammen verbracht und seitdem verhält sich Isa, als ob sie ein Paar wären. Das stört Anna, weil sie jetzt keine Beziehung will.

Es tut mir wirklich leid für Isa, aber sie wusste davon, was Anna mit Julio durchgemacht hat. Von Anfang an war Anna sehr klar darüber, was sie jetzt sich wünscht: Spaß und gute Momenten. Es kann aber schwierig sein, die eigene Gefühle zu kontrollieren. Was Anna und ich aber denken, ist, dass Isa ursprünglich jemand ist, die sich leicht in anderen verliebt wird. Wahrscheinlich hat sie auch gedacht, dass sie Annas Gefühle bzw. Entscheidung ändern könnte. Ich glaube, dass sie erwartet hat, dass Anna und sie ein Paar würden.

Jetzt verhält sich Isa, als ob sie verletzt wäre, und vielleicht ist sie tatsächlich verletzt, aber Anna ist nicht daran schuldig. Anna versucht, Isa zu hören und zu verstehen, aber es ist zu einem Punkt gekommen, in dem Anna sich gefühlt hat, als ob sie noch einmal in einer Beziehung wäre und das wollte sie nicht. Ich habe ihr empfohlen, dass sie einen Punkt dazu bringen soll, sonst kann es ohne Ende dauern.

...zur Frage

Z:1 ...leidet

Z:4...konnte sie sich endlich

Z:7...Sie hat ES Isa gesagt und Isa war damit einverstanden, hat Anna gedacht.

Z:8-9...Das stellte sich heraus, als sie angefangen haben sich darüber zu unterhalten. Um die Geschichte zu verkürzen, haben sie sich nochmal getroffen.

Z:10...Das Treffen verlief romantisch und seitdem verhält sich Isa, als ob sie und Anna ein Paar wären. Das stört Anna etwas, weil sie jetzt keine Beziehung will, trotz dass sie Isa gerne hat.

Z:13...(Ich Perspektive? Warum?) Isa wusste was Anna mit Julio durchgemacht haben. Von Anfang an war Anna klar was sie sich jetzt wünscht: Spaß und gute Momenten.

Z:15...eigenen Gefühle

Z:16...(Wer ist ICH?) Du? Wieso wieder Ich-Perspektive?

Z:17...ohne "wird"

Z:19...ein Paar wären

Z:22..."schuld" nicht "schuldig", kein Komm nach "versucht"

Z:24...(Wieder ICH-PErspektive) Anna wurde empfohlen, dass sie einen Punkt machen soll, sonst endet es für bei nicht gut. (Oder so ähnlich)

Du schreibst als dritte Person (Erzähler) und gehst dann in die Geschichte rein als Person (Ich-Perspektive), das ist verwirrend.

...zur Antwort
GEZ-Gebühr senken

Senken, Angebote reduzieren und Freiwillig machen.

Senken und nur auf notwendige Informationen beschränken. Ich zahle gerne für Arte aberkeine 17,50 der ganze andere Schrott ist nur begrenzt brauchbar...was natürlich völlig individuell ist und daher sollten nicht alle das gleiche zahlen, sondern der zahlen der es auch nutzt.

Unterhaltung, Serien, Filme, Musik, Sport minimieren, dafür gibt es andere Anbieter. Der ÖRR bezieht sich seit Jahren auf die Informationspflicht und reichert nebenher zahlreiche Serien und Sendungen an die kaum jemand konsumiert, zumindest von jüngeren Nutzern.

Freiwillig machen. Wir haben hier in DE einen Wettbewerb, der ÖRR entzieht sich dem Wettbewerbung und sichert sich unendlich lange eine Einnahme-Quelle, die kein anderer Mitbewerber der Rundfunkwelt hat. Gleichzeit wird die Möglichkeit der freien Informationsbeschaffung und Nutzung ander Quellen eingeschränkt, um genau 17,50 jeden Monat.

Aktuell sieht man das Außmaß, wie perfide das System ist. Wenn man sich auf Youtube die Nachrichten des ÖRR ansieht kann man die Dislikes nicht an einer Hand abzählen, das sind tausende (situations-bedingt). Einige würden sagen, dass sie das nicht bezahlen wollen, aber können nicht aus dem System ohne monate- oder jahre-langer, kostspieliger, gerichtlicher Verfahren.

Dabei sind die Unterhalungskanäle von FUNK teilweise recht gut.

Der ÖRR hat seine Aufgabe meilenweit verfehlt und ruht sich auf der Zwangseinnahme aus und wir können nicht viel dagegen tun, außer zu boykottieren.

...zur Antwort
Ich bin ein Mann und mein lieblings Parfum ist,

Es ist eigentlich ein EAU DE TOILETTE.

Ich glaube es heißt Torso-Greece und ist so türkis-farbendes Wasser.

Gibts auch in blau (für Herren) und rot (für Damen).

Die Flasche ist ein schräger Torso.

Es war ein Geschenk und ist bald alle ich brauche ein neues und habe keine Verpackung dazu. Ich hoffe ich finde es irgendwo.

Der Duft ist süßlich, leicht erdig und blumig aber auch etwas würzig. :)

...zur Antwort
Ja, ich würde vermutlich eine zweite Chance geben

Wenn ein Täter etwas bereut, und nicht nur so tut als würde er es tun, dann ja. Menschen ändern sich, einige auch nicht.

...zur Antwort

Er redet drum herum. Der Grund dafür kann Angst sein. Der Grund ist vermutlich, dass er Angst hat sich in dich zu verlieben, weil der Schmerz einer möglichen späteren Trennung ihn vermutlich schon mal belastet hatte.

Man könnte Bindungs- / Trennungsangst dazu sagen.

...zur Antwort

Alternative Rock, Pop-Rock,

Electro Rock, Elektropop,[1] Alternative Metal,[2] Nu Metal, Crossover, Post-Grunge[3]

Punkrock, Post-Hardcore, Emo, Gothic Rock

...zur Antwort
Beide gleichermaßen...

In eingen Bereichen kann das auch unterschiedlich stark gewichtet werden.

Beim Rassismus kann das Individuum vermutlich mehr erreichen, wenn es mal richtig denken würde.

...zur Antwort

Wenn du einen PC zum zocken suchst muss man wissen was die Systemvoraussetzungen des Spiels sind.

Danach dann den PC suchen.

Dann die Frage ob du viel gute Grafik brauchst oder du auch mit weniger Auflösung zocken kannst. Dann reicht auch eine günstigere Grafikkarte und CPU.

...zur Antwort

Und wenn du es einfach weiter versuchst? Ich meine du bis schon 16 wie lange hast das Problem schon?

...zur Antwort

Skoliose, Beckenschiefstand, muskuläre Dysbalancen: Wie und was kann ich noch trainieren und was hilft dagegen?

Hallo zusammen,

ich habe 2 Jahre lang viel Kraftsport gemacht (Jeden 2. Tag) und hab immer darauf trainiert viel Masse zu bekommen, also viel gegessen und viel Gewicht.

Nach nh Zeit habe ich gemerkt das meine linke Brust sich deutlich besser und schneller entwickelt, als die rechte. Hab dann einfach weiter trainiert (Ziemlich dumm, ich weiß) bis ich mich immer mehr damit beschäftigt habe und noch mehr Dysbalancen im Körper entdeckt habe (Körpergefühl, Stand, Gleichgewicht).

Hab dann komplett mit dem Training aufgehört als ich nach dem Brusttraining nur noch die eine Brust gespürt habe. Jetzt habe ich bei gewisse Bewegungen Schmerzen im rechten Handgelenk, Ellbogen, Schulter, Knie und Fuß.

Ich war beim Physio- und Osteopath, hab mich ein komplettes Jahr jeden Tag gedehnt, hat aber alles nicht so recht geholfen. Ich überlege jetzt noch zu einem Chiropraktiker zu gehen. Aber da ich nicht viel Geld habe, würde ich mir gerne selber helfen in dem ich bestimmte Sportarten ausprobieren will wie Schwimmen, Klettern.

Bringt das was gegen die Dysbalancen und kann man nach sowas wieder normal Krafttraining machen?

Habs mit Bodyweightübungen und auch Schwimmen versucht aber es demotiviert mich einfach zu spüren wie unsymmetrisch sich die Ausführung anfühlt.

Sogar bei normalen Bewegungen wie Laufen (Hüfte) und Schreiben (Ellbogen) spür ich die Dsybalancen oder Einschränkungen.

Krafttraining war eine Leidenschaft und die nicht mehr machen zu können tut echt weh.

Habt ihr vllt paar Tipps oder Sportarten die helfen eine wieder normale Körperhaltung zu bekommen?

Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!

...zur Frage

ÄHM...wie kannst du die Muskulatur unterschiedlich stark entwickeln wenn du beide Seiten gleich trainnierst?

Die Antwort ist "gar nicht", das Problem kann dann nur muskulär/genetisch sein.

Ein etwas unnötiger Versuch wäre die schwächere Seite mehr zu trainnieren. Sollte man aber nicht machen weil so auch Abnutzungen verschoben werden.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/python-exe

...zur Antwort

Nimm das ASIO deines Audio Interfaces oder installiere das.

z.b. MOTU-Asio

...zur Antwort

Social Media.

...zur Antwort

Im Grunde brauchst du keine BH. Der BH ist eine "eher" praktische Angelegenheit. Wobei einigen Frauen der Meinung sind dass der BH, im Falle von sekundären Geschlechtsmerkmalen, den Busen negativ beeinflussen.

Da du sowas nicht hast, brauchst du den BH nicht, für das "Gefühl" kannst du dich betrügen wie immer du willst.

...zur Antwort