Was passiert eigentlich wenn man in der Wasserrutsche stecken bleibt?

Singuli  10.03.2024, 19:43

Wo gibt es Wasserrutschen mit Loopings?

ImAfBird
Fragesteller

Gibt viele Parks die das haben

Singuli  10.03.2024, 19:52

Ich glaube du meinst eine andere Art von Looping als z.B bei Achterbahnen?

ImAfBird
Fragesteller

Also eine Achterbahn kann den selben Aufbau vom Design haben, wie eine Wasserrutsche. (Denke ich?) Schau am besten mal bei google nach. Vom aussehen sehr ähnlich.

2 Antworten

In der Realität sind Wasserrutschen normalerweise mit Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, um solche Situationen zu verhindern. Wenn jemand steckenbleibt, gibt es üblicherweise ein Überwachungssystem oder Personal, das eingreifen kann. Außerdem würden regelmäßige Kontrollen und Sicherheitsmaßnahmen solche Szenarien minimieren. Im hypothetischen Szenario, dass jemand dennoch steckenbleibt, wäre es wahrscheinlich, dass das Personal dies bemerkt und entsprechende Maßnahmen ergreift, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit stecken zu bleiben sehr gering, zum anderen wird es bemerkt werden von den Mitarbeitern. Es wird Abends kontrolliert das sich niemand in so einer Rutsche versteckt.

ImAfBird
Fragesteller

Ich kann mir nicht vorstellen das die die gesamte Wasserrutsche absuchen...