Kann man in der Wasserrutsche im Schwimmbad stecken bleiben?

3 Antworten

Bei längeren oder größeren Rutschen befindet sich am Ende der Rutsche ein Sensor, der erfasst, wann du unten bist.

Ich war mal in Wolfsburg in dieser Trichterrutsche wo man in so einen Trichter kommt (die Rutsche wurde abgerissen oder so) und da bin ich in dem Trichter einfach stecken geblieben und lag dann in meinem Reifen da und wusste nicht was ich machen soll :D Dann kam meine Freundin mit ihrem Reifen und hat mich angeschupst dann sind wir beide zusammen in Das Loch vom Trichter gefallen und haben den Reifen verloren. Das tat weh!

JoelRoot
Fragesteller

aso okay, das ist natürlich schlecht :D