Rücken brennt bei wasserrutsche?

2 Antworten

Durch Reibung entsteht Hitze bis hin zur Läsion oder gar Verbrennung der Haut. Das Wasser soll als Gleitmittel dienen und war stellenweise nicht ausreichend auf der Oberfläche vorhanden, evtl. durch zuvor Rutschende oder durch zu üppige Hautoberfläche. Feuchtigkeitslotion kann Abhilfe schaffen.

Zocker868
Fragesteller

Okay danke also müsste feuchtigkeitslotion helfen

Die Haut ist vermutlich gereizt. Die Rutsche war vielleicht nicht nass genug? Es sollte so langsam besser werden. Du könntest auch eine Hautcreme verwenden. Es könnte helfen.

Zocker868
Fragesteller

Also die Rutsche war schon sehr nass meine Haut aber auch okay