Soll ich ihn Anzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Wenn ich mir deine Frage und die dazu gehörigen Kommentare von dir so durchlese, wird klar, dass eine Anzeige substanzlos wäre.

Du wirst in der Beschreibung absolut beleidigend und übertreibst völlig. Deine „Verletzungen“ passen nicht zum Unfall.

Hätte er wirklich gegen deinen Schädel getreten, sodass es gekracht hätte, dann wären die Verletzungssymptome andere. So nimmt dich keiner ernst.

Starli296  12.02.2023, 14:02

Sehe ich ganz genaus so.

Nein

Für was denn anzeigen? Er hat doch nichts gemacht. Das war ein Unfall und für „nicht entschuldigen“ kann man niemanden anzeigen.

Fatanga
Fragesteller

Aha er hat fast mein Schädel gebrochen

Fatanga
Fragesteller
@Kittyhawkins

würdest du es auch sagen wenn dein Kind vom Mann getroffen wird

wolle091962  18.03.2022, 14:02
@Fatanga

Zum Schädelbrechen gehört etwas mehr als nur auf jemanden draufrutschen. woher weißt du denn, dass er ekelhafte Käsefüße hat?

Bounty212121  18.03.2022, 14:03
@Fatanga

Ja und? Was hat er denn gemacht? Er ist versehentlich in dich gerutscht und nun? Du hättest genau so in irgendwen rutschen können

Fatanga
Fragesteller
@wolle091962

Bro der typ hat mit seinem Fuß mehrfach auf meinen Schädel geschlagen

ronnyarmin  18.03.2022, 14:04
@Fatanga

Das würde ich auch dann sagen, denn du bist nichts Besonderes.

Bounty212121  18.03.2022, 14:08
@Fatanga

nein das ist keine Körperverletzung. Das passiert in jedem Schwimmbad täglich mehrfach. Ein ganz normaler Badeunfall. Du hättest wenn dann direkt Vorort zur Badeaufsicht gehen sollen.

ronnyarmin  18.03.2022, 14:21
@Fatanga
das ist Körperverletzung

Genau. Du bist so langsam gerutscht, dass dein Bekannter mit seinen Füßen gegen deinen harten Schädel geschlagen ist. Aber anstatt ein Spiel draus zu machen, hat er es auf sich beruhen lassen und ist, wahrscheinlich unter Schmerzen, einfach weggangen. Hast du dich bei ihm entschuldigt, dass du ihm den Weg versperrt hast?

Fatanga
Fragesteller
@ronnyarmin

er ist nicht mein Bekannter er ist ein komischer fremder.Er hat mehrfach gegen mein kopfgeschagen wahrscheinlich mutwillig und warum sollte ich nicht bei einem Komischen alten Stinkenden Straftäter entschuldigen er solltse sich bei mir entschuldigen

ronnyarmin  18.03.2022, 14:36
@Fatanga

Jetzt ist er auch noch ein komischer Fremder. Trotzdem kennst du sein Alter. Und weißt, dass er schonmal verurteilt wurde. Wer soll dir sowas glauben?

Er hat mehrfach gegen mein kopfgeschagen wahrscheinlich mutwillig

Jetzt hat er plötzlich auch noch geschlagen? Das wird ja immer doller.

warum sollte ich nicht bei einem Komischen alten Stinkenden Straftäter entschuldigen

Warum du dich entschuldigen solltest, habe ich bereits geschrieben. Du bist nicht wirklich der Hellste, oder warum verstehst du es nicht? Und jetzt stinken auf einmal angeblich nicht nur seine Füße, sondern bereits die ganze Person?

Du machst dich sowas von lächerlich.

Fatanga
Fragesteller
@ronnyarmin
  1. er sieht aus wir 60 jähriger 2. mit seinem Fuß

3.Nein er sollte es das

4.Brauchst dich wirklich jedes Detail

ronnyarmin  18.03.2022, 14:46
@Fatanga
er sieht aus wir 60 jähriger

In der Frage steht es anders.

mit seinem Fuß

Mit dem Fuß kann man nicht schlagen.

Nein er sollte es das

Dir ist nicht zu helfen

Brauchst dich wirklich jedes Detail

Nö. Der Unsinn, den du bisher geschrieben hast, reicht.

Fatanga
Fragesteller
@ronnyarmin

1.ist doch egal du nervst

2.ja treten Bro du nevst du achtest auf jedes Wort

3.Wenn dein Kind das passiert das ein Mann ihn auf der wasserrutsche extra getretene hat und mehrfach würdest du auch sagen das Er sich bei ihm entschuldigen sollte ich blockiere dich gleich

ronnyarmin  18.03.2022, 14:53
@Fatanga

Wenn durch deine Blockieren deine Intelligenz steigt, darfst du das gerne machen. Die Gesellschaft wird es dir danken.

Fatanga
Fragesteller
@ronnyarmin

es Heißt dein. Und du bist der dumme ich hab einen IQ von 143 und ich glaub einfach das du genau wie der alte Mann bist

ronnyarmin  18.03.2022, 16:52
@Fatanga

Ja, es heißt 'dein'. Und 'heißt' schreibt man klein. Soviel zu deinem wie auch immer ermittelten angeblichen IQ von 143, der es dir eigentlich ermöglichen sollte, neben der Rechtschreibung die Zeichensetzung zu beherrschen, und von deiner arroganten Uneinsicht herunterkommen. Aber du bist ja erst 13, da sehe ich es dir nach, dass deine kognitiven Fähigkeiten noch auf Kindergartenlevel hängengeblieben sind.

Danke übrigens für dein tolles Kompliment, durch das ich meine vorherigen Aussagen bestätigt sehe.

Fatanga
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich bin zu faul für Rechtschreibung ich hasse arrogante menschen und bin nicht so ok

ronnyarmin  18.03.2022, 20:32
@Fatanga

Ja klar, du bist nur zu faul und hast keinen Respekt vor deinen Mitmenschen, denen du deinen Text zu Lesen vorsetzt.

Wenn du arrogante Menschen hasst, wie kommst du dann mit dir selber klar?

bin nicht so ok

Das du nicht so ok bist, war bereits an deiner Frage zu merken.

Fatanga
Fragesteller
@ronnyarmin

es interessiert niemanden hier meine Rechtschreibung Und wo bin ich arrogant du hast mich dumm beleidigt und dann hab ich gesagt das ich einen hohen iq habe das ist nicht abgehoben https://youtu.be/aE_-rgpSCFw der Rabe im Video ist abgehoben

ronnyarmin  18.03.2022, 21:02
@Fatanga

Wer mit seinem angeblichen IQ prahlen muß, kann nicht das in der Birne haben, was er vorgibt. Merkt man ja auch an jeder deiner Antworten.

Mit dem Beleidigen hast du übrigens angefangen. Aber auch da war mir klar, dass du das nicht verstanden haben konntest.

Fatanga
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich sage es nur um zu beweisen das ich nicht dumm bin,Ich habe keinen Antworten warum auch? Das im Video ist abgehoben ok nichts ich

ronnyarmin  18.03.2022, 21:08
@Fatanga

Ein auf unbekannte Art ermittelter IQ beeindruckt Niemanden. Eine Person, die damit prahlt, auch nicht.

Alleine deine Frage zeigt bereits, dass es mit dem Denken bei dir nicht so weit her sein kann.

Thema beendet.

Nein

Er ist also mit seinem gewaschenen Kopf gegen deinen ekelhaft dreckigen, verlausten Kopf gestoßen. Hm, shit happens, Unfälle dieser Art haben keine strafrechtliche Relevanz.

Was bleibt? Eine anscheinend verzogene Rotzgöre, die keinen Respekt vor alten Menschen hat.

Fatanga
Fragesteller

Hör auf mich zu beleidigen warum auch er hat es extra getan

wiki01  19.03.2022, 07:29
@Fatanga
Ich werde dich wegen Beleidigung bei der Polizei anzeigen

Viel Spaß dabei.

Fatanga
Fragesteller
@wiki01

Und warum beleidigst du überhaupt?

wiki01  19.03.2022, 11:49
@Fatanga

Ziehst du dir diesen Schuh an? Du beleidigst selbst, und heulst dann rum, wenn jemand in gleicher Weise schreibt? Was ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "seine ekelhaften Käsefüße" und "deinen ekelhaft dreckigen, verlausten Kopf gestoßen"?

Fatanga
Fragesteller
@wiki01

Ich habe nur die Wahrheit gesagt die Zehnägel waren Braun und komplett Zertrümmert

Fatanga
Fragesteller

Du beleidigst mich grundlos er hat es mit seinem Füßen getan die komplett zertrümmert sind und braun sind

Nein

Bringt nicht viel. Ist nur nervenaufreibend. Gute Besserung.

Nein

Das kann schonmal im Schwimmbad passieren. An sich wäre es eine einfache Körperverletzung §223 I StGB, da du ein Hämatom davongetragen hast.