Ist es möglich, dass sich eine 25-jährige Frau und ein 60-jähriger Mann lieben? Was ist eure Meinung zu diesem Altersunterschied?

11 Antworten

Ja ist es!! Und genieße es, ich bin selber in einer Beziehung mit SEHR großem Altersunterschied (bin 18). Achtet nicht auf die Normen die unsere Gesellschaft vorgibt, sondern lebe dein Leben und genieße es!

Liebe Grüße und viel Glück 💜

ROMAX  05.03.2016, 09:50

Kann Dir nur beipflichten!

Avoid888  05.03.2016, 10:12

Danke :-)

Im Moment vielleicht! Was ist wenn er 85 ist und sie dann 50 und bei ihm das Pulver verschossen ist?

ROMAX  05.03.2016, 09:55

Es ist normal, dass man mehrere Beziehungen führt, bevor man sich endgültig bindet. Auch Beziehungen mit geringerem oder keinem Altersunterschied werden geschlossen und wieder beendet. Muss man sich denn wirklich Gedanken über einen 25 oder 30-jährigen Horizont machen? Diese Frage stellt sich doch wirklich erst, wenn man heiraten will.

ich glaube da auch dran, wäre froh wenn ich eine jüngere finden würde.

es liegt auch immer daran wie er sich gibt und fühlt. mein Freundeskreis ist zum bespiel viel jünger und dadurch bleibt man selbst auch jung

19hundert9  02.03.2016, 11:01

"wäre froh wenn ich eine jüngere finden würde". Hat aber nicht viel mit Liebe zutun.

Charlybrown2802  03.03.2016, 08:04
@19hundert9

hätte auch schreiben können, ich wäre froh, wenn sich eine jüngere in mich verlieben würde ;-)

Da schau doch mal Ralf Siegel. Der hat eine geheiratet die 37 Jahre jünger ist als er. Siegel ist 74Jahre alt.

Ob sie ihn wegen seines Geldes geheiratet hat, wissen wir nicht. Es war Siegels 4. Heirat.

Bei der Hochzeit waren einige illustre Gäste. Beckenbauer, 3 mal verheiratet.

Roberto Blanco hat auch schon "etwas" an Erfahrung mit Heiraten. Auch er war bei der Hochzeit anwesend.

Ich weiss nicht, was eine 25 jährige Frau mit einem 60 jährigen Mann anfangen will. Es sei denn, sie bekommt keinen anderen ab.

Oder ein 25 jähriger Mann mit einer 60 jährigen Frau.

Wahrer Liebe steht nichts im Weg, schon gar nicht zahlen.

Wie man das findet, ist jedem seine Meinung....

LG Dua