20 jährige Frau und 40 jähriger Mann? Kann das gut gehen oder ist der Altersunterschied zu groß?

12 Antworten

Schau Dir "Juppi" an, bei denen hat´s auch geklappt und er ist sogar dabei noch 103 J alt geworden :-))

healey  19.11.2017, 00:23

Das Alter stimmt leider nicht, denn er wurde 108 !

Also da du volljährig bist,ist es erlaubt. Und wenn ihr beide euch liebt,solltet ihr eurer Liebe keine Grenzen setzen.

Also macht was draus,ihr passt bestimmt toll zusammen,viel Glück!

JellyBellyGirl ♥

Das einzige ist zählt das man sich wirklich Liebt den wenn die Person wirklich der/die richtige ist Spielen Nebensächlichkeiten wie das Alter überhaupt keine rolle.

Es gibt Menschen die in einer Beziehung oder Ehe sind bei den der Alters unterschied noch wesendlich höher ist also solltest du dir nichts daraus machen was andere sagen oder denken darüber so lange ihr miteinander glücklich seit ist es das einzige was zählt also lasst euch von niemanden etwas anderes einreden schließlich wissen die meisten ja nicht mal was Liebe überhaupt bedeutet daher solltest du kein Word von dehnen die was dagegen sagen einfach Ignorieren.

In der Regel geht das nicht gut, aber es gibt Ausnahmen...

Mit 20 auf einen 40jährigen stehen... das klingt etwas nach Vaterkomplex.

Ich kenne auch ein Mädel das mit 19 einen 41jährigen Freund hatte. Hat nicht funktioniert. Er hat sie nach Strich und faden betrogen und sie war noch viel zu naiv um das zu merken...

Wenn's die wahre Liebe Ist, dann ja. Gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: Liebe kennt keine Grenzen.

actupnow3  13.03.2014, 16:21

Liebe ist kein wunderbarer, großer Zauber. Es geht um Fortpflanzung. Und das sollte man sich mit jemanden in sein Alter!

Theorn  13.03.2014, 16:29
@actupnow3

Dann zeige uns allen bitte mal wo das geschrieben steht das man mit einen gleichaltrigen zusammen sein muss?

Fortpflanzung hin oder her das muss jeder selbst für sich entscheiden und sollte man nicht so Oberflächlich betrachten den in der Liebe gehts nicht nach Nebensächlichkeiten wie das Alter.

Das was wichtig ist ist das sie sich wirklich Lieben und glücklich zusammen sind.

Katze1998  13.03.2014, 16:40
@Theorn

Fortpflanzen kann man sich mit Menschen jeden Alters, so lange sie noch Kinder zeugen können,

Also warum sollte man es mit jemandem in seinem Alter tun?