Frau 20, Mann 35 - chancenlos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Freundin ist der Mann 14 Jahre älter....sie sind seit 30 Jahren ein Paar.

Es kommt nicht immer allein aufs Lebensalter an, sondern auch auf die persönliche Reife und Lebenserfahrung und viele andere Dinge sind wichtig.
So kann der Altersunterschied schon mal nebensächlich werden, wobei er aber auch gelegentlich Probleme macht.
ALLEIN daran aber scheitert es nicht.

icke01  03.07.2011, 22:30

Danke schön fürs Sternchen, viel Glück Dir!

Liebe kennt keinen Alter! lass es einfach laufen.. wenn ihr euch liebt? wenn interessiert schon den jahresunterschied! also heiratet verdammt, auf was wartet ihr noch

Nein - absolut nicht chancenlos, solange die Beziehung auf Augenhöhe laufen kann ...

Ich spreche aus eigener Erfahrung, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte - es kommt halt auf den Einzelfall an und ob "er" der übernommenen Verantwortung gerecht werden kann und will

meine schwester und der freundd sind 10 jahre unterschied und haben schon ein haus gebaut und so . das kommt auf den charakter an :)

lg Anna

Es kann gut gehen, aber garantiert nicht auf dauer.lg