20 Jahre Altersunterschied

28 Antworten

Also ich finde leute die sagen sowas kann nicht funktuionieren haben nicht wirklich eine Ahnung.. Ich selbst bin 22 habe mich in einen Mann verliebt der 20 Jahre älter ist als ich und ein guter Freund von meinem Vater ist. Ich selbst habe auch immer gesagt, nie im leben werde ich einen älteren haben, aber die gefühle waren einfach stärker, ich wollte es auch nicht aber ist nun mal passiert. Es gibt keinen Altersunterschied.. Das macht das Herz alleine, man kann sich nicht aussuchen wen man liebt und gegen gefühle ankämpfen.

Mein Mann wrd 58 und ich bin 28 wir sind seit 6 Jahren ein paar und seit 3 Jahren verheiratet und haben eine kleine Tochter und ich bin im 6 monat schwanger. Heute gehts nicht mehr darum das der "Alte" sich eine wunderbare Frau zum schmücken sucht es gibt durchaus Paare die wirklich aus Liebe zusammen sind. Finanzell siehts so aus das ich selbstständig bin und er immernoch in seinen alten Beruf als Fliesenleger arbeitet . wir verdienen also beide unser eigenes Geld.

... und wenn Deine Kinder Abitur machenn, dann hat der Papa die durchschnittiche Lebenserwartung für Männer schon überschritten und wird's vermutlich gar nicht mehr erleben... Und wenn der Vater die Kinder mal von der Schule abholt, dann fragen die anderen Kinder, warum immer der Opa kommt und nie der Papa zum Abholen da ist. Tolle Aussichten.

0
@Urbanessa

meiner Mutter ging das mal so (als Kindergartenleiterin), dass sie zu einem älteren Vater sagte "das ist aber schön, wenn sich ein Opa so engagiert für sein Enkelkind", das war aber vor allem für sie dann peinlich, als es aufgeklärt wurde.

0
@Urbanessa

.... und gut, dass es so verkorkste Leute gibt, die sehr leicht zu durchschauen sind, durch und durch Pessimisten sind und ihre Vorurteile wohl nie ablegen möchten. Unglücklich sein muss ja auch zu schön sein ;-)

 Einfach mal das Leben genießen und auf ihre Gefühle hören schaffen diese Leute wohl nie..

0

Liebe einen Mann der 25 Jahre älter ist. Wir werden bald heiraten. Kein Problem für uns. Mir gibt das Sicherheit, nicht nur finanziell, er verlässt mich nie wegen einer jüngeren;-) und mein Freund ist stolz so eine junge Freundin zu haben. Klar, ich merke schon, dass er mein Vater sein könnte, altermäig gesehen, aber amüsieren kann mich auch gut ohne ihn, wenn ihr wisst, was ich meine ;-)

Was möchtest Du wissen?