Altersunterschied (Frau > Mann)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein Paar da ist der Mann 22 und die Frau ist 60 und die sind jetzt seit fast 2 Jahren glücklich ein Paar. Alles ist möglich, solange man sich nicht um die Meinungen und Kommentare anderer schert. Mir persönlich wär es egal, solange es zwischen menschlich passt und man ähnlich Wünsche und Bedürfnisse hat, ist es doch egal wie alt man ist:)

Cepha  09.12.2021, 14:03

Sugar Daddy?

BluntBabe  09.12.2021, 14:05
@Cepha

Nein, sie ist ja älter nicht er. Aber sie ist auch nicht seine Sugar Mommy. Es scheint tatsächlich einfach Liebe zu sein, soll vorkommen;)

Cepha  09.12.2021, 14:09
@BluntBabe

Oh sorry. Wer lesen kann ist klar Vorteil. 😉

Wenn es so herum ist, ist tatsächlich meistens Liebe dabei.

BluntBabe  09.12.2021, 14:16
@Cepha

Kein Problem Hahah:)

Wir haben am Anfang auch alle auf eine Art Sugar Mommy Beziehung getippt, aber wenn man die zwei zusammen sieht, merkt man sofort dass es nicht um Geld oder so geht. Sie sind echt süß zusammen, etwas schräg zwar, aber süß:)

Ich habe zwar keine feste Beziehung mit ihm, aber eine über 4 Jahre andauernde Freundschaft plus.

Ich bin 15,5 Jahre älter als er. Er ist 34, ich 50.

Im Umgang miteinander gibt es nur einen Punkt, wo man den Altersunterschied bemerkt: ich habe deutlich mehr Lebenserfahrung und Wissen aus den Jahren vor seiner Geburt.

Ich habe mehr Bezug zu den 50er, 60er und 70er Jahren, da ich vieles aus Erzählungen meiner Eltern kenne.

Seine Eltern haben diese Zeit selbst nicht voll miterlebt.

Ansonsten sind wir gleichauf, auch optisch sehe ich nicht wie 50 aus, eher wie Anfang 40. Sexuell ist auch alles toll. Wobei die Sexualität nicht immer Bestandteil des Miteinanders ist.

Ich mag seine jungenhaft neugierige Art und er meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das entscheidet Jeder für sich selbst, auch wenn es Andere stört, wenn einer der Partner ne ganze Ecke älter ist.

Wäre nichts für mich, aber wenn du damit glücklich bist, spricht nichts dagegen.

Sofern beide Partner erwachsen sind, spricht nichts dagegen.