Wie steht ihr zum Thema Beziehung mit einer älteren Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist OK 55%
Mir Egal 32%
Geht garnicht 14%
Tutmosis  06.08.2023, 15:59

Lebensbeziehung, oder Sexbeziehung?

Amanda21xx
Fragesteller

Sex

6 Antworten

Ist OK

Das kann ganz gut klappen und ich bin froh, so etwas erlebt zu haben. In meinem Fall sind es zwar nicht 15 Jahre Unterschied, aber ich hatte bisher immer Partnerinnen, die einige Jahre älter sind als ich. Klappt eigentlich ganz gut und im Alltag merkt man den Unterschied gar nicht so. Man ist diesbezüglich etwas voreingenommen von Klischees.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist OK

Bisher waren alle meine Partnerinnen älter als ich, aber eine Beziehung mit Altersunterschied von mehr als 15 Jahren hat bei mir noch nie gehalten. Ich hatte mal etwas mit einer 16 Jahre älteren Frau, ich 24 sie 40, aber die Unterschiede waren auf verschiedenen Ebenen zu gross.

Aber eine Altersunterschied von bis zu 10 Jahren, warum nicht?

Ist OK

Ich durfte das mal erleben, als ich jünger war. Ich habe durch Zufall eine Frau kennengelernt, die fast doppelt so alt war, wie ich damals. Es war ein ONS und es war der beste Sex meines damaligen Lebens. Daraus wurde eine lockere Beziehung für eine Zeit. Heute würde man sagen F+.

Ist OK

über 25 jahre ist brutal viel wenn es unter 10 sind geht es noch find ich aber darüber ist es schon kritisch meiner meinung nach

Mir Egal

Jeder wie er will

Ich persönlich stehe nicht auf ältere