Umfrage zu Thema Liebe und Beziehung?

8 Antworten

In der heutigen Zeit ist das kein Problem mehr, jeder kann jeden lieben, egal wie alt er oder sie ist.

Agatha Christie war 14 Jahre älter, als ihr Ehemann. (zweite Ehe) Im Roman Effi Briest  ist der Ehemann 20 Jahre älter und das war schon im vorigen Jahrhundert und es hat niemanden interessiert. Warum sollte es gerade in unserer Zeit eine Rolle spielen?

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, jede Person ist unterschiedlich reif, mir wäre das nicht wichtig ob mein Partner älter oder jünger ist. Aber verboten ist es ja eine Beziehung als erwachsener mit jemand minderjährigen zu haben.

Wenn die Liebe echt ist dann kennt sie kein Alter.

(Außer wenn ein Verstoß gegen das Gesetz vorliegt)

LG

Nein.

Es muss gar keinen Altersunterschied geben.

Hallo....

Nöö...ist nicht wichtig für uns...

Meine Frau ist 14 Jahre älter als ich...

Klappt wunderbar seit über 32 Jahre..

Jedoch Kind und Erwachsener...geht gar nicht.

Sonst muss es halt passen...

VG Yazz12