Machste so 2-3 Beutel VZ rein...

Obendrein bemerkt schmeckt Vanilleextrakt m. E. unangenehm vor...

Besser wäre noch das Mark einer Vanilleschote...vielleicht beim nächsten Backen.

VG Yazz12

...zur Antwort

Mein Freund schlägt mich, was tun?

Hallo, ich muss meinen Kummer mal irgendwo rauslassen. Mein Freund und ich (beide in den Zwanzigern, er jedoch einige Jahre älter als ich) sind erst ein paar Wochen zusammen.

Wir sind beide eifersüchtig, er jedoch noch krasser als ich. Ich kann machen was ich will, er kann mir nur sehr schwer glauben. Ich betrüge ihn nicht, und ich schwöre es ihm sogar, kann alles sagen und machen was ich will, aber er glaubt mir nicht. Trotzdem bleibe ich bei ihm und ertrage den Ärger mit ihm, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass er mir vertraut.

Nun zu dem Titel und dem eigentlichen Problem: wenn wir darüber reden dann artet seine Wut sehr stark aus, so stark, dass er gewalttätig wird. Mal abgesehen davon dass er mir unglaublich verletzende Worte sagt (er kennt mich ja auch gut)... Ist es bisher ein paar mal vorgekommen, vielleicht 4-5 Mal: Er schlägt mich mit einem Kissen, (trotzdessen tut es mit voller Wucht weh) zieht mir an den Haaren, schlägt mich sogar ins Gesicht. Heute an mein Auge.

Er entschuldigt sich dann ehrlich, das merke ich. Heute wäre fast Schluss gewesen. Dann habe ich ihm doch nochmal verziehen, auch wenn ich kurz davor war zu gehen. Er will das auch ändern. Ich habe immer noch Hoffnung, aber sollte es jetzt nochmal Stress in die Richtung geben, dann werde ich gehen.

Meine Frage: Warum tut er das, wenn er es danach immer wieder so stark bereut? Bereut er das überhaupt, wenn er es doch wieder macht? Ich habe das Gefühl, die Wut verwandelt ihn in einen anderen, skrupellosen Menschen ohne Gefühle.

(Ich muss sagen, ich an seiner Stelle würde darauf bestehen dass der Mensch dem ich weh tue geht, damit ich ihn nicht mehr verletzen kann.)

...zur Frage

Trenn dich oder lass ihn weiter schlagen...

...zur Antwort